Wir ,das sind Andreas und Sandra. Wir wohnen am Rande des Münsterlandes Grenze Ruhrgebiet in der schönen Stadt

                                                                   " Haltern am See".

Durch "Barny", den Golden Retriever meines Schwagers, begann die große Liebe zu dieser Rasse. Er zeigte uns, wie bedingungslos die Liebe eines Hundes sein kann. Sein Charakter und dieses unkomplizierte Wesen haben mich schon damals fasziniert.

2004 sollte dann unser Traum endlich in Erfüllung gehen. Wir erkundigten uns und fanden den geeigneten Züchter aus einer seriösen Zucht aus Münster.  Am 17.04.2004 zog dann unser Schmeddings Lewis:  Billy ein. Ein absoluter Goldschatz, der genau weiß was er will!!!

                                                                            

 

2007 entschlossen wir uns dann, da Billy ja mittlerweile 4 Jahre alt  und sehr zuverlässig war, eine Goldie -Hündin in unser Rudel aufzunehmen. Durch einen ,für uns, absoluten Glücksfall , zog am 12.02.2008 Alberich Lela vom Elmenhorster Forst, unsere Lela bei uns ein. 

                                                                           

Unsere kleine Prinzessin ist eine absolut leichtführige Hündin ,die einen hohen "Will to please" besitzt, und die mit Billy zusammen ein absolutes Traumhunderudel bildet.

 Die Beiden waren von Anfang an ein Herz und eine Seele. Es ist so schön mit unseren Hunden zu leben! Ein Leben ohne Hund können wir uns nicht mehr vorstellen!

 

                           " Für die Welt seid ihr irgendjemand, aber für uns seid ihr die Welt! "

                                          

Sandra und Andreas Korte mit Billy, Lela und Anjou